Mittwoch, 25. März 2015

Osterhasen Holzanhänger für die 3. Osteraktion, gesponsert von Feines aus Wuppertal

Um meine Produkte ein bischen bekannter zu machen, starte ich hier eine dritte Oster Aktion.

http://www.vondir.de/product/9730-Grinsende-Osterhasen-frau-Ei-OsteranhaengerEs wird aus jeweils 10 Teilnehmern die diese Aktion "teilen" ein Teilnehmer ausgesucht und dieser erhält jeweils 6 Oster Anhänger aus 3 mm Sperrholz Pappel mit verschiedenen Osterhasen Motiven kostenlos verschenkt.

Diese Osteranhänger wurden selber entworfen, und in 7 cm Größe angefertigt und können hier nachgekauft werden.  

 Maximal 3 Sets werden vergeben. Damit 3 Sets versendet werden, muss dieser Aktions- Beitrag über 30 mal geteilt werden.

Der Aktionszeitraum endet vorläufig und voraussichtlich mit dem Tage des 27.03.2015, so dass ein Versand bis Ostern noch ermöglicht wird.

Bei unter zehn "geteilten" Beiträgen  verlängert sich der Aktionszeitraum bis dieser 10 mal geteilt wurde(meine, Arnold Schoger/Feines aus Wuppertal, "Teilen"-Aktionen werden dabei nicht berücksichtigt und somit ausgeschlossen von der Zählung und der Teilnahme), mit der Gefahr, dass die Osteranhänger nach Ostern verschickt werden.

Die Aktion richtet sich wieder nur an Teilnehmer mit deutschem Wohnsitz und Festland(ohne Inseln). Diese Eingrenzug ermöglicht mir einen kostengünstigen Versand, so dass die Teilnehmer selber keine Versandkosten zahlen müssen.

Mit dieser Osteraktion ermögliche ich wieder meinen Followern und den Fans meiner Produkte sich auf Facebook und anderen Plattformen für die Werbung/Bewerbung meiner Produkte einzusetzen.
Gesponsert wird diese Aktion einzig und allein von mir selber,
Arnold Schoger- Feines aus Wuppertal.

Die geteilten Beiträge können nur berücksichtigt werden, wenn diese von mir nachvollzogen/nachverfolgt werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.